Offene Wahlen Webcast #1

Lerne das Team kennen und stelle deine Fragen zum Projekt!

8. November 2016, 18 - 19 Uhr

Es ist noch knapp ein Monat bis zur Bundespräsidentenwahl. Wir möchten die Zeit nutzen und gemeinsam mit euch an den Forderungen zu Offenen Wahldaten arbeiten. Beim ersten öffentlichen Webcast stellen wir das Projekt vor und stehen euren Fragen zur Verfügung.

Schick uns deine Fragen!

Wenn du dich nicht in Google Hangout einwählen willst oder kannst, dich aber trotztdem in den Webcast einbringen möchtest, hinterlasse deine Fragen, Anregungen und Feedback wie folgt:

Und verfolge den Webcast-Chat (keine Webcam) via Youtube, live oder im Nachhinein. (siehe unten)

Webcast-Aufzeichnung auf Youtube ansehen

Webcast Evaluierung

Gib uns Feedback zu unserem ersten Offene Wahlen Österreich Webcast und fülle den Online-Fragebogen aus. Das Ganze dauert nur 3-5 Minuten und hilft uns dabei die Webcasts kontinuierlich zu verbessern.